Kategorie: PartnerInnen

Fahrdienst David Geitner

Fahrdienst David Geitner war von Anfang an mit uns in einem Boot. 2014 besuchte ich ihn und fragte, ob er sich vorstellen könne, unsere Ältesten, die wir erst noch finden…

Anke Heinrich

Systemische Prozessgestaltung in der Natur, Waldcamps mit Kindern und Jugendlichen. Themengebiete sind: Aquawellness, Singkreise, Schwitzhütten Telefon: 0175-9708594 Mail: anke_heinrich@freenet.de

Bettina Grote

Systemische Naturtherapeutin und Beraterin mit Praxis in Berlin, Anbieterin der Weiterbildung „Systemische Prozessgestaltung in der Natur” Weitere Informationen zur Arbeit von Bettina findet ihr hier.

Matthias Hartmann

Die Eselfrau heißt Antana und ihr Eselsohn heißt Atlas, 11 und 6 Jahre alt. Bitte kein zusätzliches Futter (weder Mohrrüben noch Äpfel) geben, aber Eselsäpfel stehen zur Verfügung.

Waldkinder Jena e.V.

Der Waldkinder Jena e.V ist tatkräftiger Kooperationspartner für alle Aktivitäten. Ob es um Öffentlichkeitsarbeit geht, Materialausleihe, Pläne für den Vereinsgarten … ein offenes Ohr und beherztes Tun sind die Regel!…