Waldwuchs

Waldwuchs  – Prozessarbeit in der Natur

Naturberührung ● Elementare Erfahrung ● Kreatives Gestalten ● Szenische Arbeit ● Rituelle Gestaltung

Waldwuchs-Termine für 2019:

Draussenzeit“ 13. – 14. Juli 2019

für dich! Mit Gleichgesinnten den Alltag abstreifen, die Erde spüren, die Freiheit atmen und eine Nacht den Sternen ganz nah!

mehr: 2019-07 sommer-draußen-zeit flyer farbig

Wir sind auf einfache Art unterwegs, in einem Wald unserer Region, richten uns einen Lagerplatz ein, schlafen unter dem Tarp, kochen am Feuer, sind nah an den Elementen, und du hast Zeit für Begegnung – mit der Natur, mit den anderen, mit dir selbst.

Ort: Waldgebiet in Thüringen (Start und Schluss Nähe Jena)

Kosten: 100,-€ pro TeilnehmerIn plus ca. 20,- für Essen u. Übernachtung

Dunkelfest“18. November 2019, 16 – 20 Uhr

Waldwuchs für Teams und Gruppen / Familienwaldzeiten“

mehr:  waldwuchs für teams und gruppen

 

ansicht-img_0204 Informationen und Anmeldung

Ines 0162 5953307 

Anke 0175 9708594

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ansicht-img_0126

 

8D42EBB26C
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lass es zu, die Natur als lebendiges Gegenüber wahrzunehmen. Geh in Zwiesprache, tauche ab und finde ein Stück von dir wieder. Das kannst du allein oder gemeinsam mit deiner Familie und zusammen mit uns!
Wir werden draußen sein und in Kontakt gehen mit den Elementen: der Erde, dem Wasser, der Luft und dem Feuer,  jahreszeitlichen Schönheiten und Widrigkeiten begegnen, inneren Bildern kreativ gestalterischen Ausdruck verleihen und unterwegs sein, hier eher nicht zielgerichtet. Man muss es tun, damit man weiß …