Alle Artikel von Ines Flade

Waldwuchs

Waldwuchs  – Prozessarbeit in der Natur – Waldkinder Jena e.V. Naturberührung ● Elementare Erfahrung ● Kreatives Gestalten ● Szenische Arbeit ● Rituelle Gestaltung https://waldweise-jena.de/wp-content/uploads/2022/02/waldweise-flyer.pdf Waldzeit der Ältesten Musik Jurte –…

Anke Heinrich

Systemische Prozessgestaltung in der Natur, Waldcamps mit Kindern und Jugendlichen. Themengebiete sind: Aquawellness, Singkreise, Schwitzhütten Telefon: 0175-9708594 Mail: anke_heinrich@freenet.de

Matthias Hartmann

Die Eselfrau heißt Antana und ihr Eselsohn heißt Atlas, 11 und 6 Jahre alt. Bitte kein zusätzliches Futter (weder Mohrrüben noch Äpfel) geben, aber Eselsäpfel stehen zur Verfügung.

Unser Altersbild

Unser Altersbild heute ist doch immer noch sehr wankelmütig. Lisa Frohn spricht vom „Mut, sich alt zu denken so lange man sich noch jung fühlt.“, hier eine Website unter der…

Biografiearbeit in der Natur

Mein Leben im Spiegel der Natur,im Herbst die eigene Ernte genießen und eine Rückschau wagen. Fest steht, dass die Natur ein wunderbares Feld ist, um biografisch zu arbeiten. Jedenfalls könnte…

Zeit für mich

Mir selbst die Erlaubnis geben und Freiwerden vom Gefühl, gesellschaftlicher Erwartung nicht zu genügen. Also mit eigener Erlaubnis auch während der Woche Zeit in Entspannung und Erholung investieren und dafür…