Martin Riedel

Martin Riedel geboren 6.1.1950 – gestorben im März 2021

Martin – bedingungslos in seiner Liebe zu Menschen, die er ins Herz geschlossen hat.
Von Anfang an ist er mit dabei, im Wald, fast ohne Ausnahme. Und immer gibt er sich hinein in die Strömungen des Tages, in die Gemeinschaft, in die Waldwelt. Und er gibt von sich, am liebsten indem er uns von seinen Lebensgeschichten, Begegnungen, Lieben und Stimmungen vorliest. Und Martin`s Stimme ist dabei tief und rauh, einem Seebären gleich. Irgendwie ist er den Wassern sehr verbunden und er weiß sein kleines Schiff zu navigieren und auf den Wellen der Emotionen zu gleiten und er zeigt uns wie gut das tut. Martin ist ein Freund der Fische und der Vögel. Und die Worte kamen zu ihm und durch ihn und was für ein Geschenk, dass es so oft glückte, diese auf Papier zu bringen, dank der Ermunterung durch seine liebe Frau, Ruth.

Danke, Martin, du hast unser Leben reich gemacht, mit deinem Lächeln, mit deinen Worten, mit deinem großen Herzen!